REISE-ERZÄHLUNGEN


Ausflug in die Weinberge von Kirschroth

Am 08.06.2019 starteten wir zu einem Ausflug in die Weinberge von Kirschroth.
Ein kleiner Bus brachte uns in die Region an der Nahe. Mit einem Planwagen fuhren wir in die Weinberge. Wir fuhren durch eine wunderschöne, sanfte, hügelige Landschaft. An Bord fand eine Verkostung der Weine statt, die uns vom Junior-Chef dargeboten und erklärt wurden. Nicht nur Wein, sondern auch Wurstspezialitäten aus eigener Schlachtung gehörten dazu. Die Stimmung war recht fröhlich.
Petrus hätte die Sonne etwas mehr zu uns leiten können, aber nein, die Jacken und Mäntel mussten anbleiben. Wieder ins Weingut zurückgegekehrt, erwartete uns ein reichhaltiges Grillbuffet mit allem, was das Herz begehrte.
Es war ein wunderschöner Tag in Kirschroth.
So um 22:30 Uhr kehrten wir zufrieden nach Oberursel zurück.